Bloghop-Woche „Du hast Post“ Tag 3

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Du hast Post“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgend Projekte:

Vorgaben: Karten zum Valentinstag bzw. einfach-so-Karten (ohne Anlass)

Tag 3: Karte mit Rahmen
post-karte-rahmen-0221-3

Post Girlfriend mit Rahmen

Das süße Mädel mit den Herzfingern wollte ich schon eine ganze Weile machen. Heute habe ich es endlich beschafft.

Für den Rahmen habe ich Designerpapier mit Holzoptik verwendet und die Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ und „Dekorative Rahmen“ kombiniert. Leider passen sie nicht ganz zusammen, und ich musste ein bisschen improvisieren …

Im Hintergrund habe ich ein ganz neues Designerpapier, das es erst im neuen Jahreskatalog geben wird, verwendet. Solche Tapeten hätte ich gerne 🥰

Hier noch zwei weitere Ansichten meiner Karte

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Blumengruß“ weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Ach wie schön das Mädel in den Rahmen passt. Tolle Karte und super coloriert!
glg
*astrid*

Antworten

Die „kleine Lady“ hast du toll in Szene gesetzt 🙂

Antworten
Agnes Göbl
10. Februar 2021 9:36

Die Mädels sind wirklich zauberhaft! Wunderschön coloriert!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *