Bloghop-Woche – Punch-Boards – Tag 3

Unsere Bloghop-Woche ist wieder da!

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust.

Eine ganze Woche lang Ideen zum Thema „Punch Boards“.

Wie bei unserem Samstags Blog-Hop springt ihr von einem zum anderen, dh du findest täglich viele neue Ideen zum Thema Punch Boards.

Das Thema des heutigen Tages:

Envelope Punch Board: Verpackung

… und hier ist mein Beitrag:

Lieblingsschokoverpackung für das Geburtstagskind 🙂

So wird’s gemacht:

Designerpapier 25 x 25 cm zuschneiden. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge bei 11,5 und 15,5 cm stanzen und falzen. Um 90° drehen und den Linien folgen. Die aufgeklebte Farbkartonkarte hat die Maße 12,2 x 9,5 cm.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Wie das Stanz- und Falzbrett funktioniert erklärt meine SU-Kollegin Jasmin in einem sehr informativen Video » Dort findet ihr auch einen Rechner für Kuverts und Boxen. Morgen geht es wieder weiter mit unserer Bloghop-Woche.

bloghop-woche-next
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

4 Comments. Leave new

Ja, diese Verpackung mit der Karte oben drauf mach ich auch total gerne. Und ich liebe diesen ausgestanzten Spruch. Deine Version in Grün mit der Biene gefällt mir total gut
lg
*astrid*

Antworten

Ganz schöne Verpackung liebe Doris – ein Traum in Weiß und Grün 🙂 GLG Renée

Antworten

Sehr hübsch, ich liebe diese Verpackungsmöglichkeit und nutze sie wirklich sehr oft 🙂
glg Gudrun

Antworten

Eine schöne Verpackung hast du gewerkelt. Ich mag dieses Designerpapier auch so gern. Und die Biene find ich süß! 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.