Bloghop-Woche „SAB“ Tag 2

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der außertourlichen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Wer noch Produkte aus den SAB-Broschüren haben will, muss schnell sein. Die Aktion endet am 31. März 2020. Die Produkte gibt es nur so lange der Vorrat reicht. 

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Abschied von den SAB-Produkten“.

Vorgaben: Jeden Tag sollte zumindest ein SAB-Produkt auf dem Projekt zu finden sein

Tag 2: Oster-Goodie
bloghop-woche-03-22
Gearbeitet nach einer Anleitung von Karin de Laat.

Für mein Ostergoodie habe ich das besondere Designerpapier „Bienengold“ aus der SAB-Broschüre verwendet und mit Stampin‘ Blends in den Farben Mangogelb und Heiblüte koloriert. Das Band ist ein Überbleibsel der SAB aus dem Vorjahr 🙂

Die Schachtel ist aus Farbkarton in Heideblüte, der Spruch stammt aus dem Stempelset Tulpengrüße. Die kleinen M*lka-Ostereier passen perfekt in die Verpackung – wie dafür gemacht 🙂 … Tatsächlich habe ich die Ostereier erst danach gekauft und gehofft, dass sie passen – sehr knapp aber es geht …

Die Anleitung zu meinem Ostergoodie habe ich bei Karin de Laat gefunden. Für meinen ersten virtuellen Basteldienstag, habe ich für meine Damen eine deutsche Version aufgenommen. Zum Video >>

Hier noch ein paar Fotos, was meine Basteldamen daraus gemacht haben:

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht es mit unserer außertourlichen Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Zum Nachmachen für Kinder“ weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Agnes Göbl
27. März 2020 2:28

Sehr hübsche goodies!

Antworten

sehr schöne Boxen habt ihr da gemacht. Und schwupps, wieder ein Projekt mehr auf meiner ToDo-Liste. Muss nur schauen, wass ich statt ostereier dann einfüllen könnte… da muss ich ggfs die Maße anpassen, aber das ist ja auch zu schaffen. Danke für die Anleitung!
glg
*astrid*

Antworten

Ein sehr schönes Goodie, das steht auch noch auf meiner Todo-Liste…, danke für die deutsche Anleitung 🙂
Auch deine Basteldamen haben schön Varianten gewerkelt.
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *