Bloghop-Woche „SAB / Minikatalog“ Tag 3

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgend Projekte:

Vorgaben: Kombiniert ein Produkt aus dem SAB-Flyer mit den Produkten ausdem Minikatalog Jänner bis Juli bzw. Jahreskatalog

Tag 3: Danke-Minikärtchen mit Glanzelement
sab-2021+3

Muschelmix

Ein Minikärtchen mit geprägtem Hintergrund auf Ombré-DSP mit Schwämmchen und Wink of Stella bearbeitet. Der Spruch ist auf ein besticktes Blatt gestempelt und die beiden Muscheln sind zwei Abzugbilder. Perlen durften auch nicht fehlen …

Besonders gerne arbeite ich mit den neuen Blending Pinseln. Damit kann man gleichmäßige Farbverläufe gestalten, ohne sich die Finger damit schmutzig zu machen 😉

Blending Pinsel für gleichmäßige Farbaufträge und schöne Farbübergänge.

Meine verwendeten Farben:

Meine Minikärtchen hat die Maße 7 x 7 cm.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Rechteckige Box mit Deckel“ weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

1 Comment. Leave new

ui, wie das funkelt :-), sehr schön
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *