Bloghop-Woche „SAB / Minikatalog“ Tag 5

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgend Projekte:

Vorgaben: Kombiniert ein Produkt aus dem SAB-Flyer mit den Produkten ausdem Minikatalog Jänner bis Juli bzw. Jahreskatalog

Tag 5: Sackerl / Tasche(rl)
Bloghop-Woche-0121

Wiesenblumen-Sackerl

Für mein Sackerl habe ich das Designerpapier „Wiesenblumen“ verwendet. Das Papier mit den Gänseblümchen hat mir auf Anhieb gefallen. Und da die Innenseite so gut dazu gepasst hat, habe ich den oberen Rand nach außen geschlagen.

Das Karoband in Hummelgelb passt ideal als Henkel.

Das Kärtchen in Apfelgrün misst 7,4 x 4,6 cm, das weiße Kärtchen habe ich mit en Stanzformen „So hübsch verpackt“ ausgestanzt (Eckige Stanze #4).

Die gestempelten Blätter am Rand stammen aus dem Stempelset „Für alle Zeit“, der Spruch aus dem Stempelset „Beerenstark“

Die fertige Tasche misst 10 x 9 x 4,5 cm

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Das war’s schon wieder mit unserer Bloghop-Woche. Ich hoffe, ihr habt viele Anregungen für neue Projekte gefunden.

Morgen gibt es wieder unseren samstäglichen Bloghop und nächste Woche zeige ich euch weitere Projekte mit den neuen Produkten von Stampin‘ Up!

Bis morgen
eure Doris

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

1 Comment. Leave new

Sehr hübsch. Schau an, gleiches Designerpapier, gleiche Idee und trotzdem sehen unsere Tascherl ziemlich unterschiedlich aus 🙂
Danke für’s Mitmachen und für all deine schönen Ideen, liebe Doris!
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *