Bloghop-Woche „SAB“ Tag 4

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der außertourlichen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Wer noch Produkte aus den SAB-Broschüren haben will, muss schnell sein. Die Aktion endet am 31. März 2020. Die Produkte gibt es nur so lange der Vorrat reicht. 

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Abschied von den SAB-Produkten“.

Vorgaben: Jeden Tag sollte zumindest ein SAB-Produkt auf dem Projekt zu finden sein

Tag 4: Osterkarte
sab_03_02

Heute gibt es bunte Osterhasen, die aus der Gänseblümchenstanze gemacht sind. Mein Produkt aus der Sale-A-Bration ist das Designerpapier „Bienengold“, das ich mit grünem Apfel eingefärbt habe.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Tulpengrüße“, den ich mit den Stanzformen „Zierrahmen“ ausgestanzt habe. Die Wellenlinie oben habe ich mit den Stempelformen „Aus jeder Jahreszeit“ gestanzt.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen endet unserer außertourlichen Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Box aus selbst gestaltetem Designerpapier“ schon wieder.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Agnes Göbl
27. März 2020 2:39

Sehr süße Karte! Tolle Idee mit den Hasen!

Antworten

und wieder so eine tolle Idee!!! Eine süße Hasenparade 🙂
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *