Bloghop-Woche „SAB / Minikatalog“ – Tag 5

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „SAB / Minikatalog“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Zeigt uns neue Produkte aus dem Jänner-Juli-Minikatalog 2022 bzw. aus dem aktuellen SAB-Flyer

Tag 5: Danke-Minikärtchen mit geprägtem Hintergrund
bloghop-woche-danke-010522

Danke-Landschaft am Horizont

Bei den gemischten Karten und Umschlägen sind auch kleine Karten enthalten. Endlich eine Gelegenheit sie aus der Verpackung zu nehmen, um ein schönes Mini-Kärtchen zu gestalten.

Ich habe mich für das Produktpaket „Am Horizont“ entschieden, denn hier ist auch gleich ein Danke-Spruch enthalten. Die Prägeform für den Hintergrund „Dank und Gruß“ passt, finde ich, perfekt dazu.

Und wie soll ich sagen, ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen. Die Mini-Kärtchen-Produktion kann beginnen 🙂

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Das war unsere Bloghop-Woche zum Thema SAB / Minikatalog. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut morgen bei unsem samstäglichen Blog-Hop wieder vorbei.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln.

Materialliste SAB/Minikatalog – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *