Bloghop-Woche „Sommer“ Tag 1

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Sommer“.

Vorgaben: Gestaltet eure Projekte mit sommerlichen Motiven und kräftigen Farben

Tag 1: Schachtel mit Deckel

Ich starte gleich wieder mit dem Designerpapier „Für jede Jahreszeit“. Dieses Sonnenblumenmotiv und das passende blau-getupfte Motiv passen perfekt auf eine Sommersonnenschachtel in Hummelgelb 🙂

bloghopwoche-0720-1

Gearbeitet habe ich wieder nach meiner Anleitung „Blattweise Schachtel“, dieses Mal habe ich rundherum bei 4 cm gefalzt. Hier geht’s zum Video >>

Und weil’s so schön war, habe ich gleich noch eine zweite Schachtel gearbeitet. Selbes Designerpapier, andere Farbe und hier habe ich rundherum bei 3 cm gefalzt (genau wie im Video).

Die weißen Tupfen zwischen den Sonnenblumen auf der grünen Schachtel habe ich per Hand aufgezeichnet, so sieht das Papier etwas lockerer aus. Die Grundfarbe der grünen Schachtel ist „Zimtbraun“.

Spruch habe ich diese Mal keinen draufgeklebt, denn ich weiß noch nicht genau wofür die Schachteln verwenden werde …

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Goodie aus/mit Designerpapier“ weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Sehr schön, besonders die blaue Box ist ganz nach meinem Geschmack 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schöne Sommer-Boxen. Die Sonnenblumen gehören zu den wenigen Vorderseiten-Designs, die ich mag 🙂
glg
*astridÜ

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *