Bloghop-Woche „Sommer“ Tag 2

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Sommer“.

Vorgaben: Gestaltet eure Projekte mit sommerlichen Motiven und kräftigen Farben

Tag 2: Goodie aus/mit Designerpapier

Diese Stanzformen habe ich schon gaaaaanz lange nicht mehr verwendet, aber ich finde sie noch immer so toll wie am ersten Tag. Also gibt es jetzt wieder Nachschub für meine „Perfekten Päckchen“

bloghop-woche-0720-2

So richtig sommerlich-urlaublich wird es mit dem Designerpapier „Welt der Abenteuer“, schon wieder ein neues Lieblingspapier. Zusammengehalten wird die Schachtel mit einem hummelgelben Karoband. Der Spruch „Hipp, hipp, hurra!“ stammt aus dem Stempelset „Nur das Beste“

Hier noch ein paar Einblicke ins Perfekte Päckchen:

Das Band und den Spruch habe ich so angeklebt, dass man das Päckchen mühelos öffnen und schließen kann.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Schüttelkarte“ weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Da schließe ich mich an 🙂 , muß ich auch mal wieder werkeln …
glg Gudrun

Antworten

An diese Boxen hab ich letztens auch erst gedacht. Schade, dass sie so in Vergessenheit geraten sind.
Mit dem schönen Papier erinnert sie mich an so einen alten, großen Reisekoffer 🙂
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *