Bloghop-Woche „Sommer“ Tag 4

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Sommer“.

Vorgaben: Gestaltet eure Projekte mit sommerlichen Motiven und kräftigen Farben

Tag 4: Ein Projekt nach Wahl mit koloriertem Motiv
#bloghop-woche-0720-4

Selbst gemachtes Meeres-Designerpapier mit den Stempelsets „Mit Meerwert“ und „Fantastfisch“. Die Motive habe ich den Farben Wildleder, Calypso, Hummelgelb, Zimtbraun, Babyblau, Abendblau und Heideblüte aufgestempelt und mit passenden Stampin‘ Blends koloriert. Den Hintergrund habe ich mit Abendblau, Wildleder und Babyblau „geschwammerlt“.

Und hier seht ihr, worauf ich mein Unterwassermotiv geklebt habe:

So eine Schachtel habe ich bei Margarita Hindman gesehen. Ich habe die Maße auf cm geändert und noch Platz für zwei weitere Stampin‘ Spots eingeplant, denn es gibt ja 10 kleine Stampin‘ Spots im aktuellen Programm.

Das Video mit detaillierter Anleitung findet ihr hier: Video ansehen

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien und Stampin‘ Spots findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen endet unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Monochrome(s) Minikärtchen“.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Ui, da hast du fleißig und toll coloriert! Eine schöne und praktische Box, danke für die Anleitung.
Glg,
*astrid*

Antworten

Wow, eine tolle Schachtel, gefällt mir sehr gut
glg gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *