Bloghop-Woche „Sommer“ Tag 5

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Sommer“.

Vorgaben: Gestaltet eure Projekte mit sommerlichen Motiven und kräftigen Farben

Tag 5: Monochrome(s) Minikärtchen
bloghop-woche-0720-5

Portugiesische Fliesenträume

Ein bisschen Fernweh muss auch sein … denn beim Designerpapier „Boho-Indigo“ musste ich sofort an portugiesische Fliesen denken … Urlaubsfeeling pur!

Die Grundkarte ist dieses Mal das kleinere Kärtchen aus den Karten und Umschlägen „Erinnerungen und mehr“. Die Größe passt einfach perfekt.

Den Patchwork-Stern habe ich mit den Stanzformen „Lagenweise Quadrate“ und „Bestickte Dreiecke“ zusammengeklebt.

Den Spruch aus dem Stempelset „Tropische Träume“ habe ich in Marineblau aufgestempelt.

Wie ich die Karte gemacht habe, könnt ihr in diesem Video sehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerken … und dann sind es doch noch ein paar Karterl mehr geworden 😉

Im neuen Katalog gibt es übrigens noch tolle Fliesenstempel und Stanzformen. Seht einmal hier: Today’s Tiles

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Damit endet unsere Bloghop-Woche. Morgen geht es mit unserem samstäglichen Bloghop weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

1 Comment. Leave new

Eine tolle Patchworkkarte!
Danke fürs Mitmachen und fürs Zeigen deiner schönen Ideen
Glg,
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *