Bloghop-Woche „Sommer“ Tag 2

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Sommer“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Gestaltet eure Projekte mit sommerlichen Motiven und kräftigen Farben.

Tag 2: Karte mit schablonierem Hintergrund
bloghop-woche-sommer-7-2

Sommer-Fisch

Dieser wundervolle Fisch passt einfach perfekt zum Thema Sommer. Ausgestanzt habe ich ihn aus weißem Farbkarton und dann mit einem Blending-Pinsel mit den Farben Kürbisgelb und Calypso koloriert.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Tannengrün, der Aufleger in Aquamarin. Mit den Dekoschablonen „Muster Medley“ habe ich das Schuppenmuster in Bermudablau und Tannengrün aufgepinselt.

Die Wasserpflanzen stammen aus den Stanzformen „Luv + Lee“, der Schriftzug aus dem Stempelset „Wie Muscheln“ – ausgestanzt mit den Stanzformen „Meeresmuschen“. Der Rand ist mit Bermudablau „geschwamerlt“

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Wimpelkette“ weiter.

Materialliste Sommer – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *