Bloghop-Woche „Sommer“ Tag 4

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Sommer“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Gestaltet eure Projekte mit sommerlichen Motiven und kräftigen Farben.

Tag 4: Eine Verpackung, die nicht quader-/würfelförmig ist.
bloghop-woche-sommer-7-4

Kein Sommer ohne Eis

Eine Eisverpackung für ein Goldkügelchen. Ich bin sehr stolz, dass diese Verpackung gleich auf Anhieb geklappt hat und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Wie ich meine Eisverpackung gemacht habe, zeige ich euch in diesem Video *klick*

Der Rahmen für mein Etikett stammt aus dem Stempelset „Dankesgrüße“, ausgestanzt mit den Stanzformen „Weinlaub“, der Spruch aus dem Stempelset „Eiszeit“

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen endet unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Gutscheinkarte“.

Materialliste Sommer – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *