Bloghop-Woche – Tag 2

banner woche3

Diese Woche gibt es ganz ein besonderes Zuckerl für unsere Blog-Leser:

Eine ganze Woche lang Ideen zum Thema „Farben“.

Wie bei unserem Samstags Blog-Hop springt ihr von einem zum anderen, dh du findest täglich viele neue Ideen zum Thema Farben.

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an. Ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust.

Das Thema des heutigen Tages:

Verwende Brushos

… und hier ist mein Beitrag:


farben brushos

Mein erster Bushos-Versuch 😉 Ich habe ganz dezent blaues und gelbes Farbpulver auf Seidenglanzpapier gestreut, ein wenig mit dem Stampin‘ Spritzer besprüht und langsam trocknen lassen. Darüber habe ich wieder meine kleine Picknick-Szene gesetzt.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht es wieder weiter mit unserer Bloghop-Woche.


Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica |  Agnes | Susanna | Astrid

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

3 Comments. Leave new

Agnes Göbl
21. März 2018 1:06

Ganz tolle Karte! Der Hintergrund ist dir super gelungen!

Antworten

Sehr gut gelungen, du wirst sehen die Brushos haben Suchtpotenzial 😉
glg Gudrun

Antworten

Liebe Doris, fein, dass du dich über die Brushos drüber getraut hast. Dein Erstlingswerk sieht super aus – wobei es mich vor dem Leses des Textes mehr an deine „Bar-Serie“ erinnert hat, aber Picknick ist auch schön 😉
Liebe Grüße,
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *