Bloghop-Woche – Tag 5

banner woche3

Diese Woche gibt es ganz ein besonderes Zuckerl für unsere Blog-Leser:

Eine ganze Woche lang Ideen zum Thema „Farben“.

Wie bei unserem Samstags Blog-Hop springt ihr von einem zum anderen, dh du findest täglich viele neue Ideen zum Thema Farben.

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an. Ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust.

Leider ist heute schon der letze Tag unserer Bloghop-Woche …

Das Thema des heutigen Tages:

Koloriere ein Stempelmotiv

… und hier ist mein Beitrag:


bloghop-woche toskana

Für den heutigen Tag habe ich wieder ein Stempelset aus dem Jahreskatalog ausgesucht, das ich sehr gerne verwende: „Tuscan Vineyard“. Dieses Mal habe ich mit den Stampin‘ Blends gearbeitet. So ist eine ganz farbintensive Toskana entstanden.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut morgen wieder bei unserem „normalen“ Samstags-Blog-Hop vorbei. Alles Liebe *)Doris~


Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica |  Agnes | Susanna | Astrid

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

4 Comments. Leave new

Tolle Karte, liebe Doris! Ich mag dieses Motiv. Glg Susanna

Antworten

Ein wunderschönes Stempelmotiv, wenn man es so wie du richtig in Szene setzen kann 😉
Danke fürs Mitnaschen bei eurem Blog-Hop
LG Sabine

Antworten

Oh ja, DAS ist die Toskana, ich seh’s direkt vor mir :-). Das Stempelset ist ja an sich nicht so „meins“, aber dein coloriertes Toskana-Bild gefällt mir doch sehr gut.
Vielen Dank fürs Mitmachen und deine tollen Projekte liebe Doris!
lg
*astrid*

Antworten

Eine tolle Woche, viele tolle Ideen, es hat Spaß gemacht mit dir zu „hoppeln 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *