Bloghop-Woche – Tag 4

banner woche3

Diese Woche gibt es ganz ein besonderes Zuckerl für unsere Blog-Leser:

Eine ganze Woche lang Ideen zum Thema „Farben“.

Wie bei unserem Samstags Blog-Hop springt ihr von einem zum anderen, dh du findest täglich viele neue Ideen zum Thema Farben.

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an. Ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust.

Das Thema des heutigen Tages:

Aquarell-Hintergrund

… und hier ist mein Beitrag:


bloghop-woche aquarell

Mein Aquarelltag ist, für mich ungewohnt, komplett in Rosa-Tönen aufgegangen … ja, ja, der Frühling … nur so viel: zum Schluss war mein Arbeitsplatz und meine Hände rosa gesprenkelt, da kommt Freude auf …

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen ist der letzte Tag unserer Bloghop-Woche. Ich hoffe, ihr schaut wieder vorbei …


Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Jessica |  Agnes | Susanna | Astrid

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

1 Comment. Leave new

Liebe Doris, ich hab heute auch auch einen „Rosa“-Tag 🙂
Ja, das glaub ich, dass da alles besprenkelt war – aber ohne diese Sprenkel wäre die Karte nur halb so interessant. Hat sich also gelohnt!
lg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.