Bloghop-Woche „Techniken“ Tag 1

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der außertourlichen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Techniken“.

Vorgaben: Gestalte drei Karten und zwei 3D-Projekte, wobei die vorgegebene „Technik des Tages“ im Vordergrund stehen soll

Tag 1: Prägen
bloghop-woche-1

Ich starte mit meiner ersten Karte. Der schiefergraue Farbkarton wurde mit der 3D-Prägeform „Mauerwerk“ geprägt. Mit einem Schwämmchen habe ich das Mauerwerk Ton-in-Ton bearbeitet, was den 3D-Effekt verstärkt.

Durch das Gartentor – ich habe den Zaun weggeschnitten – blickt man auf die Windmühle mit wundervollen Tulpen.

Koloriert habe ich Stampin‘ Blends in den Farben Glutrot, Mangogelb, Schiefergrau, Wildleder, Aquamarin und Grüner Apfel.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht es mit unserer Bloghop-Woche mit der Vorgabe „(Heiß)-Embossen“ weiter.

 

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Ganz toll is deine Mauer geworden 🙂
glg Gudrun

Antworten

Eine ganz tolle Szene und das Mauerwerk sieht richtig „echt“ aus 🙂
glg
*astrid*

Antworten
Agnes Göbl
13. April 2020 1:03

Sehr schön!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *