Bloghop-Woche „Techniken“ Tag 2

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der außertourlichen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Techniken“.

Vorgaben: Gestalte drei Karten und zwei 3D-Projekte, wobei die vorgegebene „Technik des Tages“ im Vordergrund stehen soll

Tag 2: (Heiß-)Embossen
bloghop-woche-4-2

Heute zeige ich euch Karte Nr. 2 mit dem Hintergrundstempel „Breathtaking Bouquet“.

Auf meinen flüsterweißen Farbkarton habe ich mit Versamark-Tinte gestempelt und mit weißem Embossingpulver und dem dem Heißluftfön fixiert.

Mit Fingerschwämmchen und Stempelkissen in Rokoko-Rosa, Curry-Gelb, Olivgrün und Waldmoos habe ich das Motiv koloriert.

Eigentlich wollte ich noch einen schönen Spruch anbringen, aber die Karte hat mir dann doch so besser gefallen …

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht es mit unserer Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Walze/Schwämmchen“ weiter.

 

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Agnes Göbl
14. April 2020 9:11

Da warst du ja fleißig mit dem Schwämmchen! Sehr schöne Farbverläufe!

Antworten

Sehr schön!
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *