Bloghop-Woche „Verpackungen“ Tag 1

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Verpackungen“.

Vorgaben: Zeige uns Verpackungsideen für folgende Gegenstände

Tag 1: Tee(beutel)
bloghop-woche-01a

Für diesen Teespender habe ich wieder etwas getüftelt. Bis auf den Deckeleinsatz ist die Grundform aus einem DinA4-Farbkarton gearbeitet. Die Idee dazu habe ich bei Schnipsel & mehr gesehen. Ich habe das Format auf die meine Teebeutel angepasst und die Konstruktion vereinfacht.

Meine Verpackung ist aus merlotroten Farbkarton, mit weißen Akzenten und dem Designerpapier „Blüten der Erinnerung“ gearbeitet. Die Schachtel ist mit einem Magneten verschlossen. Zur Zierde habe ich einen Knopf aus den „Designer Akzenten“ aufgeklebt und der Gürtel stammt aus den Stanzformen „Wahre Klasse“.

Für den Deckel habe ich mit der Stanze „Kleine Blüte“ (SAB-Broschüre Seite 13) viele Blüten aus Designerppaier ausgestanzt, übereinandergeklebt und in Form gedrückt. Die Blätter stammen aus den Stanzformen „Gartentor“, die Masche habe ich aus dem gepunkteten Tüllband gebunden und aufgeklebt.

Hier noch ein paar Fotos vom Teespender in Action.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit einer Kerzenverpackung weiter, lasst euch überraschen.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Agnes Göbl
6. Februar 2020 10:51

Super tolle Verpackung! Bin begeistert!

Antworten

Oh wow Doris, was für eine aufwändige Tee-Verpackung. Sehr schön!
glg
*astrid*

Antworten

Ein tolles Projekt, gefällt mir sehr gut 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *