Bloghop-Woche „Verpackungen“ Tag 2

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Verpackungen“.

Vorgaben: Zeige uns Verpackungsideen für folgende Gegenstände

Tag 1: Kerze(n)
bloghop-woche-kerze

Wieder eine neue Variante der Mini-Zierschachtel. Die Idee habe ich bei Carolyn Wills gesehen. Für meine Version habe ich die Mini-Zierschachtel aus ananasfarbenen Farbkarton ausgestanzt, die Stanzform „Tropisch“ als Schablone verwendet und in Wildleder „geschwammerlt“.

Die Ananasblätter habe ich habe ich zwei Mal in Gartengrün ausgestanzt, geschwammerlt und rechts und links vom Verschluss festgeklebt, damit man die Verpackung beim Öffnen nicht zerstören muss.

Hier noch ein paar Fotos von meiner Kerzen-gefüllten Ananas in Action.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit einer Kerzenverpackung weiter, lasst euch überraschen.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

4 Comments. Leave new

Agnes Göbl
6. Februar 2020 11:02

Zum Anbeißen! Ganz toll!

Antworten

Eine tolle Idee! Die Zierschachtel ist ein richtier Tausendsassa 🙂
glg
*astrid*

Antworten

Lustige Idee ! Ist schon ein kleiner Vorgeschmack auf die nächste Sommerparty !
LG Sabine

Antworten

Und wieder eine tolle Umsetzung, super 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *