Bloghop-Woche „Verpackungen“ Tag 3

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Verpackungen“.

Vorgaben: Zeige uns Verpackungsideen für folgende Gegenstände

Tag 3: Lippen(pflege)stift
bloghop-woche-0220

Das war eine schwere Partie … ich habe das Band zu kurz abgeschnitten und nach dem Zusammenkleben ist die Box nicht mehr aufgegangen. Totale Begeisterung. Mit ziehen und dehnen ist die Box dann ein kleines Stückerl aufgegangen und ich konnte mit der Schere das Band durchschneiden.

Und so entstand meine Box mit kunstvoll eingefädeltem Band ohne Funktion … 🤣 Nur zum Vergleich: Ich wollte es so machen wie bei dieser Vintagebox. Beim Band dachte ich mir, dass es etwas kürzer sein könnte, der Deckel ist ja auch nicht ganz so hoch … etwas kürzer ist es ja wirklich geworden …

Meine Box entstand aus Farbkarton in Weiß und Kussrot. Das Motiv aus dem Stempelset „Gewebte Worte“ habe ich in Kussrot gestempelt und alle Ränder geinkt. Das kussrote Band stammt aus meinem unendlichen Stampin‘-Up!-Archiv.

Und hier noch ein paar Fotos, auch mit der Vintagebox:

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit einer Handcreme-Verpackung weiter, lasst euch überraschen.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Agnes Göbl
6. Februar 2020 11:08

Sehr hübsche Box!

Antworten

Ach ja, solche Hoppalas kenne ich auch :-)- Aber wenn man’s nicht weiß, fällt es überhaupt nicht auf. Das Ergebnis ist schön, und das zählt.
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *