Bloghop-Woche „Verpackungen“ Tag 4

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Verpackungen“.

Vorgaben: Zeige uns Verpackungsideen für folgende Gegenstände

Tag 3: Handcreme

Die Aufgabe für heute war eine Handcreme zu verpacken. Ich habe mich für das Designerpapier „Magnolienweg“ entschieden.

Für den Verschluss habe ich ein Stück Farbkarton in Waldmoos mit einer Stanzform aus „So hübsch bestickt“ ausgestanzt, in der Mitte gefalzt und auf der Rückseite meiner Box festgeklebt.

Verschlossen ist meine Schachtel mit einem Magneten, die Quaste hält ohne Kleber. Zuletzt habe ich noch einen Streifen Designerpapier über das Etikett geklebt … und die Handcreme passt perfekt in die Verpackung.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit einer Gutschein(karte) zu Ende. Viel Spaß beim Nachwerken.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Agnes Göbl
6. Februar 2020 11:11

Sehr edle Box! Ich kann nur zustimmen, die Idee mit dem Quastl ist toll!

Antworten

Eine sehr hübsche Verpackung und eine schöne Idee für das Quastl! Muss ich mir unbedingt merken
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *