Bloghop-Woche „Winter“ Tag 1

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgend Projekte:

Vorgaben: Besondere Kartenformen/-formate kombiniert mit Hintergrundtechniken: Aquarell | Heißembossing | Prägen | Schablonentechnik | gestempelt in der Babywipe-Technik

Tag 1: Quadratische Karte | Schablonentechnik
bloghop-woche-11-1

Krippe vor Sternenhimmel

Meine Karte misst 13 x 13 cm. Das innere Quadrat habe ich mit der größten quadratischen Stanze aus den Stanzformen „Stickmuster“ ausgestanzt. Für den Rahmen in Olivgrün habe ich die größte und zweitgrößte Quadratstanze aus diesem Set ineinander gelegt und durch die Stanz- und Prägemaschine gekurbelt.

Das Hintergrundmuster habe ich mit der Strukturpaste „Seidenglanz“ und den Dekoschablonen „Musterbasics“ auf Farbkarton in Abendblau gespachtelt.

Der Hintergrund meiner Krippenszene stammt aus dem Designerpapier „Adventsstädtchen“, die Krippenfiguren aus dem Stempelset „Weihnachtskrippe“. Koloriert habe ich wieder mit Stampin‘ Blends.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Dutch-Fold-Card“ weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Toller Hintergrund 🙂
glg Gudrun

Antworten

Ui, eine Krippe. Der schablonierte Hintergrund ist auch ganz toll
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *