Bloghop-Woche „Winter“ Tag 2

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgend Projekte:

Vorgaben: Besondere Kartenformen/-formate kombiniert mit Hintergrundtechniken: Aquarell | Heißembossing | Prägen | Schablonentechnik | gestempelt in der Babywipe-Technik

Tag 1: Dutch-Fold-Card | Babywipe-Technik

Winterblätter

Wie soll ich sagen, die Babywipe-Technik und ich, wir sind keine Freunde geworden … Näheres erkläre im Laufe des Tages, aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Slim-Card“ weiter. Das ist wieder etwas für mich 🙂

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Hihi, du sollst den Stempel eintauchen und nicht die Finger 😉
aber da Ergebnis ist schön.
glg
*astrid*

Antworten

Schöne Farbkombi, ich hadere mit der Technik auch ein wenig…
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *