Bloghop-Woche „Winter“ Tag 3

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgend Projekte:

Vorgaben: Besondere Kartenformen/-formate kombiniert mit Hintergrundtechniken: Aquarell | Heißembossing | Prägen | Schablonentechnik | gestempelt in der Babywipe-Technik

Tag 3: Slim-Card | Prägen
winter-slimcard

Weihnachtswichtelbaumhaus

Das ist erst die zweite Slim-Card, die ich jemals gemacht habe, aber es macht wirklich Spaß. Mein Kopf ist voller Ideen für die diese Kartenform, ihr werdet also noch einige zu sehen bekommen.

Heute zeige ich euch das Baumhaus meiner Weihnachtswichtel. Die Astlöcher habe ich mit den Mohnblüten aus den Stanzformen „Bezaubernde Etiketten“ gestanzt, die Baumrinde mit der 3-D-Prägeform „Antikes Papier“ geprägt und mit Wildleder geschwammerlt.

Hier noch ein paar Fotos von meinen Wichteln und dem schwungvollen Innenleben.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Zickzack-Karte“ weiter.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

1 Comment. Leave new

ach, wie süß ist das denn? Wichel im Baumaus! ein tolle Idee
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *