Bloghop-Woche „Winter“ Tag 5

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgend Projekte:

Vorgaben: Besondere Kartenformen/-formate kombiniert mit Hintergrundtechniken: Aquarell | Heißembossing | Prägen | Schablonentechnik | gestempelt in der Babywipe-Technik

Tag 5: Shadowboxcard | Aquarell
bloghop-woche-5-1

Schattenkrippe

Endlich geschafft! Gut Ding braucht Weile, dafür habe ich auch gleich ein Video mitgedreht, das euch zeigt, wie ich diese Karte gebastelt habe. Hier geht’s zum Video *klick*

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne, das Deckblatt aus Aquarellpapier. Die Krippenfiguren habe ich mit dem Stempelset „Weihnachtskrippe“ und den Stanzformen „Krppenszenen“ gestaltet.

Kolloriert habe ich mit Stampin Blends und das Titelblatt mit einem Aquapainter, einem Acrylblock und Stempelkissen in Curry, Savanne, Wildleder, Espresso, Aquamarin, Abendblau und Marineblau.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Hier noch ein paar Fotos von meiner Karte:

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

1 Comment. Leave new

Liebe Doris, deine Karten sind wieder außergewöhnlich! Toll gemacht!
Lg Agnes

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *