Bloghop-Woche „Winter“ Tag 4

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgend Projekte:

Vorgaben: Besondere Kartenformen/-formate kombiniert mit Hintergrundtechniken: Aquarell | Heißembossing | Prägen | Schablonentechnik | gestempelt in der Babywipe-Technik

Tag 4: Zickzackkarte | Heißembossing
bloghop-woche-11-4
Bloghop-Woche im November – Zickzackkarte mit Tannenbäumen und Heißembossing

Tannenbaumzierde

Viele Tannen nebeneinander ergeben ein tolles Muster. Mit dem Stamparatus gelingt das in Handumdrehen.

Die Tannenbäume im Hintergrund sind mit Versamark auf die tannengrüne Grundkarte gestempelt und mit weißem Prägepulver fixiert (= Heißembossing). Der Tannenbaum im Vordergrund wurde in Tannengrün auf weißes Papier gestempelt und mit den Stanzformen „Bestickte Dreiecke“ ausgestanzt.

Der grüne Schneefall ist aus dem Designerpapier „Klassische Weihnachten“.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit der Vorgabe „Shadowboxcard“ weiter.

Hier noch ein paar Fotos von meiner Karte:

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

1 Comment. Leave new

Sehr schön und eine interessante Gestaltung. Die Baumbordüre am Rand und überhaupt….ich muss die Dreieicke endlich auch mal einsetzen
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *