Bloghop-Woche – FS+SAB – Tag 1

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Frühjahr-Sommer-Katalog und Sale-A-Bration“.

Vorgaben: Verwendet (vorwiegend) Materialien aus dem neuen Minikatalog bzw. dem SAB-Flyer

Tag 1: Goodie schwarz-weiß + 1 Fabe nach Wahl

Ich freue mich sehr, dass die Mini-Zierschachtel auch weiterhin im Programm bleiben, damit kann man einfach so viel machen. Heute habe ich einen Bienenstock daraus gewerkt. Hier noch ein paar weitere Aufnahmen:

Das Produktpaket „Honey Bee“ ist einfach entzückend – zu finden im Frühjahr-Sommer-Katalog auf Seite 30. In der Sale-A-Bration-Broschüre gibt es auf Seite 10 auch passendes Designerpapier. Der Stempel „Bienenstock“ passt perfekt auf die Mini-Zierschachteln. Die große Biene habe ich in der Mitte auseinander geschnitten und oben auf den Verschluss geklebt. So kann man den Bienenstock öffnen, ohne die Schachtel zu zerstören.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter, lasst euch überraschen.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Agnes Göbl
6. Januar 2020 9:04

Sehr hübsch!

Antworten

Eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut 🙂
glg Gudrun

Antworten

Ach auch hier die Bienchen. Sehr schön. Ich bin auch froh, dass die Mini-Zierschachtel weiter im Programm ist!
glg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *