Bloghop-Woche – Winter – Tag 2

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Karten“.

Vorgaben: Weihnachtliche/winterliche Karten

Tag 2: Hintergrund Designerpapier
bloghop-woche-di

Heute eine sehr einfache Karte mit tollem Effekt, das Ergebnis finde ich jedoch ganz gut gelungen. Mein Mini-Kärtchen hat die Maße 8,3 x 10,8 cm

Das tolle Designerpapier „Im schönsten Glanz“ habe ich auf eine Grundkarte in Marineblau geklebt.

Mit der größeren Stanze aus dem Set „Christbaumzierde“ habe ich aus Farbkarton in Vanille das Ornament ausgestanzt und oben mit einer gestreiften Kordel in Marineblau und Saharasand ein Masche gebunden.

Den vanillefarbenen Farkarton habe ich mit Abstandhaltern auf das Designerpapier geklebt. Und schon ist die einfache kleine Karte fertig

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter, lasst euch überraschen.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

2 Comments. Leave new

Eine hübsche Idee für die Handstanzen.
glg
*astrid*

Antworten

Sehr schöne schlichte Karte! GLG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *