Bloghop-Woche – Winter – Tag 3

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Karten“.

Vorgaben: Weihnachtliche/winterliche Karten

Tag 3: Stanzteile, geprägter Hintergrund
bloghop-woche-11

Diese Karte habe ich bei „StampingMom“ gesehen und ich habe sie 1:1 kopiert, weil sie mir einfach so gut gefallen hat. Leider war das Licht beim Fotografieren nicht ideal, in Wirklichkeit sieht sie einfach sensationell aus.

Den Farbkarton in Pfauengrün habe ich mit der Prägeform „Schöne Schnörkel“ geprägt. Der Schriftzug aus dem Stempelset „Tannen und Karos“ wurde mit Versamark auf vanillefarbenen Farbkarton gestempelt und mit kupferfarbenen Prägepulver embosst. Der Kupferrahmen ist aus den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ entstanden und wurde mit Schaumstoffklebestreifen auf den vanillefarbenen Karton geklebt.

Zum Schluss habe ich mit der Stanze „Nadelbaum“ den Christbaum aus dem Designerpapier „Im schönsten Glanz“ ausgestanzt und einen Stern (Designer Akzente) aufgeklebt.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter, lasst euch überraschen.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

3 Comments. Leave new

Sehr schöne und edle Karte! GLG Renée

Antworten

Wow, eine tolle, elegante Karte!!! Ich glaub, die muss ich auch nachmachen 🙂
Glg,
*astrid*

Antworten

Wirklich eine tolle Karte, die Farben mag ich auch sehr gerne …
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *