Bloghop-Woche – Winter – Tag 4

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Karten“.

Vorgaben: Weihnachtliche/winterliche Karten

Tag 4: Nur Stempel und Embellis (keine Stanzteile)
bloghop-woche-4

Gar nicht so einfach, irgendwie habe ich immer Stanzteile auf meinen Karten …

Für meine heutige Karte habe ich Farbkarton in Flüsterweiß genommen. Den unteren Rand habe ich mit Klebestreifen abgedeckt und die Tannen aus dem Stempelset „Winterwald“ in Tannengrün gestempelt.

Danach habe ich den Klebestreifen entfernt und den Spruch aus dem Stempelset „Tannen und Karos“ in Chili aufgestempelt. Der Tannenzapfen stammt aus dem Stempelset „Winterwald“ und wurde in Wildleder gestempelt.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche weiter, lasst euch überraschen.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *