Bloghop-Woche – Winter – Tag 5

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche Projekte zum Thema „Karten“.

Vorgaben: Weihnachtliche/winterliche Karten

Tag 5: Elegant mit Glitzer und Glanzkarton
bloghop-woche-5
Kartenvorderseite

Einfach gemacht, tolle Wirkung. Diese Porträtrahmen sind auch in Kupfer der absolute Hit.

Um Kupferfolie zu sparen, habe ich den Porträtrahmen aus dem selben Stück gestanzt, und so sieht es jetzt auch auf der Rückseite toll aus. Schade, dass ich es dann noch auf die Grundkarte kleben muss … hab’s bis jetzt nicht über’s Herz gebracht, vielleicht fällt mir da noch etwas anderes ein …

Kartenrückseite.

Das Designerpapier „Im schönsten Glanz“ war vorerst nur Liebe auf den zweiten Blick, ist aber jetzt im Dauereinsatz.

Das war’s schon wieder mit unserer Bloghop-Woche. Ich wünsche euch noch viel Spaß und viele Anregungen beim Weiterhoppeln.

Morgen gibt es dann wieder den gewohnten Samstags-Blophop.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

1 Comment. Leave new

Eine sehr edle Kartenbasis.
Vielen Dank fürs Mitmachen und deine schönen Ideen!
Glg,
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *