Basteldienstag – Blumentopf

Hier kommt Teil 2 des Basteldienstags: Die Verpackung

Projekt 42: Blumentopf

basteldienstag-blumentopf-3
CASE: Brenda Quintana

Ich war sofort verliebt in diese entzückenden Blumentöpfe für süße Goldkügelchen. Die Originaltöpfchen sind ausschließlich Stiefmütterchen, aber ich habe gleich in meinem Blumenarchiv gesucht und bin, wie man sieht, auch fündig geworden.

Die Blumentöpfchen sind ganz leicht nach zu arbeiten. Wie ich sie gemacht habe, zeige ich euch in diesem Video *klick*

Basteldienstag – Materialliste für die Blumentöpfchen

Ich wüsche euch viel Spaß beim Mitbasteln und ich bin schon ganz gespannt auf eure Versionen der Pop-Up-Karte. Die fertigen Werke sammle ich wie immer auf meinem Herzblog *klick*

Alles Liebe
eure Doris

Related Articles

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *