Der neue Jahreskatalog ist da!

jahreskatalog
Das lange Warten hat ein Ende! Mit viel Freude darf ich euch den neue Jahreskatalog von Stampin‘ Up! vorstellen.

Jubiläumsausgabe mit vielen neuen Farben und kreativen Ideen

Auf ein paar Neuerungen möchte ich ganz besonders hinweisen:

Die Farbpalette wurde komplett neu überarbeitet. Eine Übersicht aller Farben findet ihr auf Seite 4. Einen ColorCoach für die InColors » und die neuen Farbkollektionen » mit verschiedenen Farbkombinationen als Orientierungshilfe könnt ihr euch herunterladen.

Ganz neu wurden auch die Stempelkissen für alle 50 Farben produziert – ab Seite 182.

Eines meiner absoluten Lieblingstools ist das neue Stempelhilfsmittel Stamparatus – Details auf Seit 207.

Kuverts und Karten gibt es jetzt auch in den Maßen 10,2 x 15,2 cm und können somit auch ohne Extraporto verschickt werden – Seite 194.

Eine neue Trio-Stanze für dekorative Ecken mit passendem Stempelset findet man auf Seite 39. Achtet auch auf die Kombiangebote! Viele neue Stanzen werden in Kombination mit den passenden Stanzen um 10 % günstiger angeboten.

Eine ganze Reihe neuer Stampin‘-Blends-Farben findet ihr auf Seite 205.

Ganz verliebt bin ich in das Designerpapier, das es jetzt wieder in allen Farben gibt! Siehe Seite 191.

Aber am Besten blättert ihr den Katalog in aller Ruhe selbst durch und lasst euch von den vielen Produkten inspirieren.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern in unserem neuen Jaheskatalog 2018-2019. Sollte etwas unklar sein oder ihr die neuen Sachen in Natura sehen wollt, dann meldet euch direkt bei mir, oder ihr kommt zu einem meiner nächsten Bastelworkshops.

Alles Liebe
eure *)Doris~

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.