wunderbar

Meine Haus- und Hofkarten haben wieder Nachwuchs bekommen. Jetzt ziert auch eine „Wunderbar“ mein Kartenregal.

Viele Inspirationen finden sich in der Sale-A-Bration-Broschüre 2018. Mit den Thinlitsformen „wunderbar“ und dem Designerpapier „enfach spritzig“ entstand diese wunderbare Z-Fold-Karte.

Bei einem Einkauf von € 180,– erhält man die beiden Produkte noch bis 31. März 2018 gratis.

Ihr seit neugierig geworden? Dann meldet euch bei mir.

wunderbar detail

So sieht die Karte komplett ausgestreckt aus:

wunderbar

Aus Tortenständern wurden Barhocker, Schleifenstege wurden zu Sitzpolstern, aus Weingläsern entstand die Beleuchtung, das Designerpapier ist mein Flaschenregal und mein Werbeplakat. Aus dem Tortenständersockel kann man auch wunderschöne Kerzenständer machen …

Und hier noch ein paar verschiedene Ansichten:

Wunderbar Materialliste – mit einem Klick auf Supply-List herunter laden.

2 Comments. Leave new

Eine tolle Idee liebe Doris! Da bekomme ich doch gleich Lust auf einen Cocktail 🙂
Und ich finde es gigantisch welch tolle Ideen du schon zur Z-Fold-Card gezeigt hast, bin schon gespannt, was dir noch alles einfällt
lg,
*astrid*

Antworten

Danke, liebe Astrid. Die Ideen gehen mir nicht so schnell aus, aber leider die Zeit – die Karten sind doch sehr aufwändig. Liebe Grüße *)~Doris

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *