Diorama Unterwasserhöhle

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die ich für einen Unterwasserfan gebastelt habe.

Angeregt hat mich eine Karte von Sharni Haines, die einen Wald auf diese Art gestaltet hat. Als ich die Karte gesehen habe, war sofort die Idee geboren, diese vielschichtige Unterwasserhöhle zu werken.

Dazu habe ich alle Stanzformen, die irgendwie nach Unterwasser ausgesehen haben ausgepackt und drauf los gestanzt. Beim Zusammenkleben und drapieren konnte ich dann aus dem Vollen schöpfen. Im Endeffekt ist die Karte bunter geworden, als ich vorgehabt habe … aber das passiert bei mir fast immer 🙂

diorama-unterwasser-1
Diorama Unterwasserhöhle

Alle verwendeten Produkte liste ich wie immer am Ende des Blog-Beitrags auf. Ein paar Stanzformen sind leider nicht mehr in den aktuellen Katalogen zu finden, aber es gibt ähnliche, die dafür verwendet werden können. Lasst einfach eurer Fantasie freien Lauf.

Und wenn ihr nicht mehr weiter wisst, dann meldet euch einfach bei mir …

Alles Liebe
Eure Doris

Diorama-Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *