Basteldienstag – Dreiecke

Ob Karte oder Verpackung, alles besteht heute aus Dreiecken.

Projekt 31: Gedrehte Torkarte

basteldienstag-dreieck-1
CASE: Sam Calcott

Durch die Diagonalen Faltungen entsteht ein ganz toller Effekt. Wie ich diese Twisted Gate Fold Card gemacht habe, zeige ich euch in diesem Video *klick*

Zum Verschicken ist diese Karte durch die Rosette etwas zu dick. Die Rosette hat einen Durchmesser von ca. 6 cm und kann für den Postweg durch eine flache Stanzform ersetzt werden. Die fertige Karte misst ca. 14,5 x 17 cm und passt in ein C5-Kuvert.

Hier noch zwei weitere Ansichten der Karte:

Basteldienstag – Materialliste für die Gedrehte Torkarte mit Dreieck


Projekt 32: Zelt-Geschenk-Box

basteldienstag-zeltbox-1
CASE: Sam Hammond Donald

Gearbeitet wird diese Zeltbox wie ein Sackerl, durch den raffinierten Designerpapierüberzug entsteht daraus ein Zelt. Wie ich diese Box gemacht habe, zeige ich in diesem YouTube-Video *klick*

Basteldienstag – Materialliste für die Zelt-Geschenk-Box

Ich wüsche euch viel Spaß beim Mitbasteln und ich bin schon ganz gespannt auf eure Versionen der Dreiecks-Projekte. Die fertigen Werke sammle ich wie immer auf meinem Herzblog *klick*

Alles Liebe
eure Doris

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *