DSP-Blog-Hop-Woche – Tag 2

designerpapier-1

Diese Woche gibt es ganz ein besonderes Zuckerl für unsere Blog-Leser:

Eine ganze Woche lang Ideen zum Thema „Designerpapier“.

Wie bei unserem Samstags Blog-Hop springt ihr von einem zum anderen, dh du findest täglich viele neue Ideen zum Thema Designerpapier.

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust.

Das Thema des heutigen Tages:

Gestalte ein Sackerl oder eine Tasche

… aus Designerpapier … und hier ist mein Beitrag:

Meine Schürzentaschen habe ich aus der größten Stanze der Framelits „Etikett-Kollektion“ gearbeitet. Es handelt sich hier um zwei Prototypen, die sicher noch schöner verziert werden können. Ein paar Perlen und ein kleiner Anhänger machen daraus sicher tolle Unikate. Mein heutiges Designerpapier heißt „Blumengarten“. Die Grundtausche kann aus einem 6×6″-Papier gestanzt werden.

Taschengröße: 9,5 x 5,5 x 2,5 cm inkl. Henkel – die hintere ist etwas höher.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

next
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:

GudrunDoris <– das bin ich :-)JessicaAgnesSusannaAstrid

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

2 Comments. Leave new

Die Tascherl sind ja voll entzückend! Und da sprichst du noch von Prototyp? Tolle Idee! Sehr kreativ, wie immer. 😉 Glg Susanna

Antworten

Sehr tolle Idee, wie du diese Tascherl gewerkelt hast! LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.