DSP-Blog-Hop-Woche – Tag 4

designerpapier-1

Diese Woche gibt es ganz ein besonderes Zuckerl für unsere Blog-Leser:

Eine ganze Woche lang Ideen zum Thema „Designerpapier“.

Wie bei unserem Samstags Blog-Hop springt ihr von einem zum anderen, dh du findest täglich viele neue Ideen zum Thema Designerpapier.

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust.

Das Thema des heutigen Tages:

Gestalte eine kleine Goodieverpackung

… und hier ist mein Beitrag:

designer goodie
designer goodie

Heute habe ich zwei Designertaschen gefertigt – eine für den Herren und eine für die Dame … inkl. Logoverschluss 😉 … ein Stückerl vom H abgeschnitten und schon kommt beinahe das Logo eines bekannten Modelabels heraus …

Die kleinen Taschen wurden aus den Framelits „Schachtel voller Liebe“ gearbeitet – was zwei kleine Falzlinien ausmachen … Die Anleitung dazu habe ich auf YouTube entdeckt.

Ich bin immer wieder fasziniert, was man alles aus diesem einen Framelit alles machen kann. Auf meinem Schreibtisch liegen schon 5 verschiedene Varianten herum … und ich habe noch lange nicht alles ausprobiert …

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

 

next
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica

 

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:

GudrunDoris <– das bin ich :-)JessicaAgnesSusannaAstrid

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

1 Comment. Leave new

Sehr hübsche Täschchen Doris. Ja, die Framelits sind viel vielseitiger als man vermuten würde. Ich habe mir auch vorgenommen, da einiges auszuprobieren/nachzumachen.
lg
*astrid*

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *