DSP-Blog-Hop-Woche – Tag 1

designerpapier-1

Diese Woche gibt es ganz ein besonderes Zuckerl für unsere Blog-Leser:

Eine ganze Woche lang Ideen zum Thema „Designerpapier“.

Wie bei unserem Samstags Blog-Hop springt ihr von einem zum anderen, dh du findest täglich viele neue Ideen zum Thema Designerpapier.

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust.

Das Thema des heutigen Tages:

Gestalte eine Verpackung

… deren Maße (l+b+h) ca. 30 cm beträgt … und hier ist mein Beitrag:

designerpapier ganz gentleman

Meine gedrehte Box ist 5 x 5 x 20 cm groß. Die ungewöhnliche Falttechnik wird durch das Designerpapier noch mehr hervorgehoben.

Ich habe mich für das Designerpapier „Ganz Gentleman“ entschieden, das ich diagonal durchgeschnitten und abwechselnd auf meine Box geklebt habe.

Die Box ist von oben und unten zu befüllen. Durch die Drehfaltung entstehen innen 2 Pyramiden.

Hier noch ein paar Fotos von meiner Drehbox:

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

next
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Jessica

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:

GudrunDoris <– das bin ich :-)JessicaAgnesSusannaAstrid

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

3 Comments. Leave new

Eine tolle männliche Variante der Drehbox un die Aufgabe perfekt umgesetzt
(mir gehts wie Gudrun, ich wurschtle auch meist damit rum und mach sie deswegen eher selten 😉 ).
lg,
*astrid*

Antworten

Tolle Idee die gedrehte Box in der Größe – ich hab sie zwar auch schon mehrmals gemacht, aber irgendwie ärgert die mich immer …
glg Gudrun

Antworten

Die gedrehte Box finde ich immer wieder nett! Muss ich auch mal wieder machen 🙂 Danke für die Inspiration …

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *