Eiszeit

Unser Team hat am Samstag wieder gemeinsam gebastelt. Leider nur per Zoom-Meeting, aber schön, dass wir uns wenigstens online treffen können.

Heute stelle ich euch die Karte vor, die Astrid für uns vorbereitet hat: eine Front Stemp Card. Hier meine Version, die fast eine Kopie geworden ist. Das Eismotiv hat mir so sehr gefallen und bei diesen Temperaturen kann man schon einmal ein Eis denken …

eiszeit-karte-vorderansicht
Eiszeit-Karte von vorne
eiszeit-karte-seitlich
Eiszeit-Karte von der Seite

Ich finde, meine Eiszeit-Karte ist wundervoll bunt geworden. Das macht doch richtig Lust auf ein Eis. Psssst … ich mag eigentlich nur Schoko-, Nuss- und Kaffee-Eis … aber das sieht dann nicht so schön bunt aus …

Wenn ihr Lust habt, so eine Karte nach zu basteln, dann meldet euch bei mir. Am Ende des Beitrags findet ihr noch die Materialliste.

Alles Liebe eure Doris

P.S.: Zu Weihnachten haben wir bereits eine ähnliche Karte mit Kamin gebastelt. Hier geht’s zum Video *klick*

Die Eiszeit-Materialliste:

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *