Gartentor Schattenbox

Wieder ein Projekt mit den Stanzformen „Gartentor“, das schon einige Zeit auf Realisierung wartet, dieses Mal kombiniert mit den Stanzformen „Zauberhafte Anhänger“. Als Umrahmung dient die neue 3D-Prägeform „Steinmauer“ aus der Sale-A-Bration-Broschüre (Produktpaket „Glück und Liebe“ Seite 15), die ich mit anthrazit- und schiefergrauer Stempelfarbe „geschwammerlt“ habe.

gartentor-1

Das Stempelset „Geheimnisvoller Garten“ hat so wundervolle detailreiche Motive, einfach zum Verlieben …

Ich habe die Motive in Memento schwarz gestempelt und mit Stampin‘ Blends in den Farben Glutrot, Mangogelb, Osterglocke, Heideblüte, Kürbisgelb und Savanne koloriert.

Die verschiedenen Motive habe ich in Schichten auf 3 Ebenen aufgeklebt, im Vordergrund auch einige Motive mit Schaumstoffpads erhöht.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen und ein kleines Making-of:

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr am Ende des Beitrags.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln. Bei Fragen könnt ihr euch gerne direkt an mich wenden. Die Stampin‘-Up!-Produkte könnt ihr auch direkt bei mir bestellen.

Alles Liebe
Eure Doris


No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *