Geburtstagkarte Venedig

Geburtstag in Venedig

Ich liebe dieses neue Designerpapier „Weite Welt“, endlich einmal ausreichend Papier für „Männerkarten“ und absolutes Kontrastprogramm zu meinen Frühlingskarten in Rosenrot und Kirschblüte.

Letzte Woche ist eine Geburtstagskarte für einen Venedigfan entstanden, für die ich das erste Mal in den Papierblock geschnitten habe – kostet zwar Überwindung, tut aber gar nicht weh … und das Ergebnis ist richtig gut angekommen, aber seht selbst.

Für den Hintergrund musste ich ein wenig am Computer werken, da ich weder Venedigpapier noch einen Venedig-Stempel besitze. Also habe ich google-maps und fotolia bemüht und die gefundenen Zutaten in PhotoShop gemixt.

Materialliste

Ab einem Einkauf von je € 60,– könnt ihr euch ein Gratisprodukt aus dem Sale-A-Bration-Katalog aussuchen. Hier habe ich zum Beispiel den „Alles Gute zum Geburtstag“ Stempel aus dem Stempelset „Hoch hinaus“ verwendet. Dieses Stempelset ist nur noch bis 15. Februar 2016 erhältlich. Also beeilt euch mit euren Bestellungen!

2 Comments. Leave new

Vielen Dank, liebe Anita 🙂

Antworten

Wow – sieht echt klasse aus!!!
Liebe Grüße
Anita

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *