Halleiner Altstadt Advent am Bayrhamerplatz

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und am Freitag wird um 14:00 Uhr der Adventmarkt eröffnet.

Öffnungszeiten

27. November bis 24. Dezember 2015
FR 14 – 19 Uhr
SA 10 – 19 Uhr
SO 14 – 19 Uhr

Sondertermine:
08.12.: 14 – 19 Uhr
23.12.: 17 – 19 Uhr – Nochtei
24.12.: 10 – 13 Uhr

Viele neue Produkte gibt es wieder in unserer Advent-Hütte am Bayrhamerplatz zu bestaunen und natürlich auch zu kaufen; z.B.: Halleiner Adventkalender für die Handtasche, Leckereienhütten für hausgemachte Köstlichkeiten, 15 Minuten Weihnachten in neuer Verpackung, Halleinkisten mit neuen Motiven, Taschentücherboxen mit Sprüche-Küche, Geschenkanhänger, Brieflaternen, Aussichtskarten, Schüttelkarten mit Hallein-Motiven, Eulenstiefel, Schneemann-Kakao und vieles mehr … Jedes Stück wurde mit viel Liebe zum Detail in Handarbeit gearbeitet. Kommt unbedingt vorbei, das müsst ihr euch ansehen!

2 Comments. Leave new

Vielen Dank! Der Adventmarkt war bisher ein Riesenerfolg, bin fleißig am nachbasteln.

Antworten

Sehr hübsche Produkte und viel Erfolg wünsche ich dir!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *