Halloween Blog-Hop-Woche – Tag 1

halloween
Diese Woche gibt es ganz ein besonderes Zuckerl für unsere Blog-Leser:

Eine ganze Woche lang Ideen zum Thema „Halloween“.

Wie bei unserem Samstags Blog-Hop springt ihr von einem zum anderen, dh du findest täglich viele neue Ideen für Halloween. Ob Tischdekoration, kleine Aufmerksamkeiten für Halloweengeister oder Mitbringsel … sicher ist auch eine Anregung für deine Halloween-Basteleien dabei.

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an. Ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust.

Das Thema des heutigen Tages:

Box zum Thema „Hexe“

Deko mit Hexenhut, Hexenbesen, … was euch so einfällt … und hier ist mein Beitrag:

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

Das Spinnendeckerl, die gestreifte Kordel und den Spinnennetzstempel habe ich aus meinen beinahe unerschöpfliche Archiv 🙂 und das Hexengesicht habe ich aus der Fuchsstanze gewerkt 😉 Die Anleitung für die Box habe ich im Netz entdeckt, doch leider habe ich mir nicht aufgeschrieben wo …


Agnes

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Agnes | Susanna

8 Comments. Leave new

Vielen Dank ihr Lieben für euer Feed-Back. Der Halloween Blog-Hop macht richtig viel Spaß!

Antworten

Eine sehr tolle und interessante Umsetzung des Themas Doris. Deine Box gefällt mir echt gut!
glg
*astrid*

Antworten

Sehr schöne Box und sehr schöne Hexe. Ein rundum gelungenes Projekt. Glg Susanna

Antworten
Agnes Göbl
16. Oktober 2017 2:06

Tolle Box! Deine Deko ist Spitze, alles was zum Thema Hexe dazugehört! Da denk ich gleich an sämtliche Märchen mit böser Hexe.

Antworten

Du hast das Thema Hexe wirklich ausgeschöpft – sehr schön die Box und deine hübsche Hexe!
lg, Biregit

Antworten

Gruselig schön deine Hexenbox – gefällt mir! LG Renée

Antworten

Eine tolle Facettenbox hast du gewerkelt 🙂
glg Gudrun

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.