Halloween Blog-Hop-Woche – Tag 4

halloween
Diese Woche gibt es ganz ein besonderes Zuckerl für unsere Blog-Leser:

Eine ganze Woche lang Ideen zum Thema „Halloween“.

Wie bei unserem Samstags Blog-Hop springt ihr von einem zum anderen, dh du findest täglich viele neue Ideen für Halloween. Ob Tischdekoration, kleine Aufmerksamkeiten für Halloweengeister oder Mitbringsel … sicher ist auch eine Anregung für deine Halloween-Basteleien dabei.

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an. Ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust.

Das Thema des heutigen Tages:

Eine schaurige Karte

Blog-Hop Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

Was irritiert die Katze mehr? Die Fledermäuse oder der Geist?

Alle Produkte, die ihr für diese Karte benötigt, könnt ihr direkt bei mir bestellen.


Agnes

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Agnes | Susanna

6 Comments. Leave new

Absolute Themenverfehlung!!!!
So geht das nicht – ein süßes Gespenst auf dem Ausguck und sogar die Fledermäuse sehen freundlich aus im Lichtschein 🙂
Echt geniale Karte liebe Doris.
lg, Birgit

Antworten

Vielen Dank für eure Kommentare. Die Karte sollte doch „schaurig“ werden und ich lese da von süßem Gespenst und coole Karte. Themenverfehlung ???

Antworten

Das Gespenst ist so süß! Tolle Karte! Glg Susanna

Antworten

Eine tolle Idee 🙂
glg Gdurun

Antworten

Geniale Karte liebe Doris! Ich finde die Idee mit dem Lichtstrahl klasse! LG Renée

Antworten
Agnes Göbl
19. Oktober 2017 8:19

Sehr coole Karte und tolle Idee mit dem Schein der Laterne!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.