Halloween Blog-Hop-Woche – Tag 5

halloween
Diese Woche gibt es ganz ein besonderes Zuckerl für unsere Blog-Leser:

Eine ganze Woche lang Ideen zum Thema „Halloween“.

Wie bei unserem Samstags Blog-Hop springt ihr von einem zum anderen, dh du findest täglich viele neue Ideen für Halloween. Ob Tischdekoration, kleine Aufmerksamkeiten für Halloweengeister oder Mitbringsel … sicher ist auch eine Anregung für deine Halloween-Basteleien dabei.

Kommst du gerade von Gudrun oder fängst du bei mir die Runde an. Ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust.

 

 

halloween
Das Thema des heutigen Tages:

Eine beliebige Verpackung

auf der sich irgendwo ein halloweentypisches Tier finden sollte.

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Besser ist doch die Katze auf dem Sack … aber was drinnen ist weiß man vorher natürlich auch nicht … Katzenzungen? Uuuuuaaahhhh !!! Grauslig !!!


Agnes

Unsere komplette Blog-Hop-Runde:
Renée | Astrid | Birgit | Gudrun | Doris <– das bin ich :-) | Agnes | Susanna

Blog-Hop Materialliste – siehe unten – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen

 

6 Comments. Leave new

Ein schönes Halloween-Sackerl! vielen Dank liebe Doris für’s Mitmachen – du hast uns wieder tolle Ideen gezeigt.
Und was die Katzenzungen betrifft…. also diese Schoko-Katzenzungen hab ich als Kind doch recht gerne vernascht 😉
lg
*astrid*

Antworten

Tolle Katzen-Verpackung! Danke für eine schöne Woche voller Inspirationen! Glg Susanna

Antworten

Die Katze ist einfach genial, es war eine tolle Woche 🙂
glg Gdurun

Antworten

Bääääh Doris! Wie grauselig gruselig 😉

Antworten

Danke liebe Doris für das Zeigen deiner Halloween-Ideen, ich war ja jeden Tag neugierig da und hab aus der zweiten Reihe neugierig geschaut, was es denn Neues gibt 😉
LG Sabine

Antworten
Agnes Göbl
20. Oktober 2017 8:15

Sehr schön!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.