Haus mit Garten

Wie ihr seht, hat es mir das Produktpaket „Wie zu Hause“ extrem angetan – Ideen über Ideen … Eine Z-Falz-Karte stand schon lange auf meiner To-do-Liste – diese war sicher nicht die letzte – eine besondere Geburtstagskarte habe ich auch noch gebraucht und die Strukturpaste wollte ich auch schon lange ausprobieren … also Ideal um mehrere To-dos mit einer Klatsche zu erledigen …

Ein bisschen Tüfteln mit den Maßen, damit auch alles noch in ein C6-Kuvert passt, dann noch ein passendes Fenster zusammen basteln, ein Zaun, ein paar Blümchen – es sind dann doch ein paar mehr geworden – und Blätter. Geburtstagsgrüße sollten auch noch Platz finden … und viele Stunden später war dann mein Haus mit Garten fertig.

Hier noch ein paar Fotos von der sich langsam entfaltenden Karte 🙂

Farben: Papier und Stempelkissen - Details zu den den Produkten mit einem Klick auf den Farbkreis

Haus mit Garten Materialliste - herunterladen mit einem Klick links unten auf "Supply List"

Die Blüten- und Baumstanzen sind aus meinem Stampin' Up! Archiv. Alternativ dazu habe ich das Produktpaket "Blüten des Augenblicks" und das Stempelset "Baum der Freundschaft" angegeben, die auch im aktuellen Katalog zu finden sind.

6 Comments. Leave new

Was für eine geniale Karte. Bis jetzt war mir der Aufwand für solche Karten ganz einfach immer zu groß, aber die Wirkung ist echt gewaltig!!!
lg, Birgit

Antworten

Danke Birgit. Ja, der Aufwand ist sehr groß, aber es hat richtig viel Spaß gemacht 🙂

Antworten

Wow!!! Sooo toll, deine Karte! Bin total begeistert von dieser Idee. Glg Susanna

Antworten

Danke Susanna 🙂

Antworten

wow, was für eine aufwändige Karte!!! Die Idee mit dem Zaun und den Blumen find ich total super
lg
*astrid*

Antworten

Danke Astrid. Die Idee ist nicht vollständig auf meinen Mist gewachsen, ich habe da ein paar Pinterest-Ideen gemixt 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *