Hauskarte Weihnachten

Als ich das Produktset „Vorfreude“ das erste Mal gesehen habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Dieser Stiegenaufgang – einfach perfekt für mir meine Z-Falz-Stufenkarten. Die Umsetzung hat aber leider etwas gedauert, die Produkte für den Adventmarkt hatten einfach Vorrang …

Weihnachten im Backsteinhaus

weihnachten
Das Haus ist geschmückt, der Christbaum im Garten aufgestellt, das Weihnachtsschild aufgehängt und der Hund trägt seinen neuen Weihnachtspulli. Weihnachten kann kommen.

Hier noch ein paar Fotos, wie sich das Weihnachtshaus langsam entfaltet.

Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunter laden.

Die Stempelmotive wurden mit Stampin‘ Write Markern in den Farben Glutrot, Gartengrün, Ockerbraun und Puderrosa koloriert.

2 Comments. Leave new

This is gorgeous, do you have a tutorial for it please?

Antworten

Thank you Wendy. I don’t have a tutorial yet. I’ll try to do one the next weeks 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *