Jukebox

Heute habe ich endlich ein schon lange zurecht gelegtes Projekt realisiert: Eine Jukebox aus den Stanzformen „Gartentor“ und „so stilvoll“, der Hintergrund ist aus dem Designerpapier „Blüten der Erinnerung“.

jukebox
Jukebox aus vielen Einzelteilen …

Für die Details meiner Jukebox habe ich ein wenig experimentiert und auch einige Stanzformen verwendet, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt.

Aber hier einmal zu den Details:

Die Grundform meiner Jukebox ist mit den Stanzformen „Gartentor“ gestanzt. Der hellgelbe Halbkreis oben mit den Stanzformen „Regenbogen“. Das Sichtfenster aus den Stanzformen „Schürze“. Der ovale Rahmen ist aus den Stanzformen „Zu Hause“, das Gitter aus dem „Traumfänger“, der calypso-farbene Stern aus „Quilt“. Das Bedienungsteil und die Säulenverzierungen aus „So Stilvoll“.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr am Ende des Beitrags.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.
Eure Doris


No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *